top of page

Vom Konzept bis zur Umsetzung

meister-grafikerin-grafik.jpg

„Grafikerin bin ich aus Leidenschaft. Diese Leidenschaft spiegelt sich unter anderem in meinen Beratungen wieder. Dabei behalte ich das Ziel stets im Auge: einen stimmigen, imageprägenden Gesamtauftritt. Je nach Anforderung begleite ich Projekte punktuell oder während des ganzen Prozesses.“

Analysieren

• das aktuelle Umfeld
• das richtige Zielpublikum

Konzipieren

• einen erfolgreichen Marktauftritt
• eine eigenständige Publikation
• eine wirkungsvolle Präsentation
• ein nachhaltiges Corporate Identity

Umsetzen

Ganz bewusst knüpfte ich in den letzten Jahren ein enges Kontaktnetz aus den Bereichen Texting, Fotografie und Druckerei-Gewerbe. Je nach Anforderung greife ich auf diesen Pool zu. Denn so ist es mir möglich, auch komplexe Aufträge umsetzen. Selbstverständlich für mich dabei ist, dass ich während des ganzen Prozesses Ihre verantwortliche Ansprechpartnerin bleibe. Vom Konzept bis zur definitiven Umsetzung.

Kreation Logos

Kreation Weinettiketten

Kreation Buchcovers

Kreation Illustrationsauftrag „Bern“

bottom of page